Schwerpunkt

Ihre Gesundheit

und ihre Anwendungsmöglichkeiten bei:

• Säuglingen: nach der Geburt, zur Prävention, Koliken, Vorzugshaltung, Entwicklungsverzögerung, Schreibabys
  • Kinder- und Jugendlichen: Haltungsschwäche, Bauchschmerzen, Entwicklungsverzögerung, Lernstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Kieferbeschwerden wie Kreuzbiss oder vor und während kieferorthopädischer Behandlungen, nächtlichem Knirschen
  • Frauen: Menstruationsbeschwerden, Myomen, Endometriose, Beschwerden während und nach der Schwangerschaft, Beckenbodenschwäche nach der Geburt und im fortgeschrittenen Alter, Blasenentzündungen
  • Nacken- und Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Hexenschuß, Tennisellenbogen, Kopfschmerzen, Migräne, Verdauungsbeschwerden, Arthrose, Beschwerden nach Unfällen, Schleudertrauma, Tinnitus, Schwindel, Burn out, Stress, Narben

Auch zur Vorbeugung, wenn sich noch keine Symptome gezeigt haben, ist eine osteopathische Behandlung sinnvoll und wohltuend.

alternative Behandlung Osteopathie Homöopathie

Homöopathie

Begleitend und ergänzend zur osteopathischen Behandlung sowie bei vielen weiteren akuten und chronischen auch seelischen Symptomen kann das Wohlbefinden durch die Gabe homöopathischer Mittel unterstützt werden.

Durch eine intensive Anamnese und genaue Repertorisation dieser Mittel wird individuell auf die Persönlichkeit und Symptome eingegangen.

Privatpraxis für Osteopathie

Sibylle Laabs