Schwerpunkt

Osteopathie

Wie eingangs erwähnt habe ich mich auf die osteopathische Behandlung von Säuglingen und Kindern spezialisiert.

Die Behandlung von Lern- und Konzentrationsschwächen bei Kindergarten- und Schulkindern sowie allgemeine Entwicklungsverzögerung ist ein Schwerpunkt meiner therapeutischen Tätigkeit.

Mein besonderes Anliegen gilt auch der Frühförderung und Frühbehandlung. Hier arbeite ich eng mit Therapeuten und Ärzten aus dem Zentrum für Frühbehandlung und Frühförderung gemeinnützige GmbH Köln zusammen. 

 

Die osteopathische Behandlung findet ebenso Anwendung bei akuten und chronischen sowie einfachen und komplexen Beschwerdebildern.

 

Auch wenn sich noch keine Symptome körperlich oder seelisch gezeigt haben, ist Osteopathie sinnvoll und wohltuend.


Privatpraxis für Osteopathie

Sibylle Laabs

 

Heilpraktikerin 

 

 Säuglings-und Kinderosteopathie 

  Frühförderung und Frühbehandlung  

Osteopathie

Erweiterte Homöopathie

 

Carl-von-Linné-Straße 13

50225 Frechen-Königsdorf

Telefon 02234 43 00 65 0

Mobil 0176 82 00 16 49

kontakt(at)praxis-sibyllelaabs.de

Service rund

um die Praxis

 

persönliche Terminabsprache

 

kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück
barrierefrei zugänglich

heller freundlicher Behandlungsraum

klimatisierte Räumlichkeiten

 

kostenfreier WLAN Gastzugang

ab 2020 ausschliesslich Ec-Zahlung möglich

 

Gutscheine