Schwerpunkt

Ihre Gesundheit

Osteopathie

und ihre Anwendungsmöglichkeiten bei:

  • Säuglingen: nach der Geburt, zur Prävention, Blähungen, Dreimonatskoliken, Vorzugshaltung, Entwicklungsverzögerung, Schreibabys, Trink-und Essstörung
  • Kindern- und Jugendlichen: Haltungsschwäche, Bauchschmerzen, Entwicklungsverzögerung, Lernstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Kieferbeschwerden wie Kreuzbiss, vor und während kieferorthopädischer Behandlungen, nächtlichem Knirschen 
  • Menstruationsbeschwerden, Myomen, Endometriose, Beschwerden während und nach der Schwangerschaft, Beckenbodenschwäche nach der Geburt und im fortgeschrittenen Alter, Blasenentzündungen, Nacken- und Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Hexenschuß, Tennisellenbogen, Kopfschmerzen, Migräne, Verdauungsbeschwerden, Arthrose, Beschwerden nach Unfällen, Schleudertrauma, Tinnitus, Schwindel, Burn out, Stress, Narben

 

Auch zur Vorbeugung, wenn sich noch keine Symptome gezeigt haben, ist eine osteopathische Behandlung sinnvoll und wohltuend.

alternative Behandlung Osteopathie Homöopathie

Homöopathie

In der vierjährigen Ausbildung habe mir oft die Frage gestellt, ob die Art und Weise der klassischen Homöopathie wirklich zu mir und meiner Behandlungsweise passt.

Nach vielem Ausprobieren habe ich mit meiner Kollegin Birgit Vonester die Heransgehensweise der klassischen Homöopathie ein passendes Mittel zu suchen und zu finden optimiert und innovativ weiterentwickelt.

Unser Konzept der erweiterten Homöopathie kann begleitend und ergänzend zur osteopathischen Behandlung eingesetzt werden.

Auch unabhängig von der Osteopathie kann die Methode für Ihr Wohlbefinden genutzt werden.

Sprechen Sie mich bitte an, damit ich Ihnen den genauen Ablauf schildern kann. 



Privatpraxis für Osteopathie

Sibylle Laabs

 

- Heilpraktikerin -

 

- Osteopathie -

- Säuglings-und Kinderosteopathie -

- Homöopathie -

 

Carl-von-Linné-Straße 13

50225 Frechen-Königsdorf

Telefon 02234 43 00 65 0

Mobil 0176 82 00 16 49

kontakt(at)praxis-sibyllelaabs.de

Service rund

um die Praxis

 

persönliche Terminabsprache

Terminvergabe ohne lange Wartezeiten

kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück
barrierefrei zugänglich

heller freundlicher Behandlungsraum

klimatisierte Räumlichkeiten
kostenfreier WLAN Gastzugang

Ec-Zahlung

Gutscheine erhältlich